p

Ich wollte doch nur Salat kaufen

Einkaufen bei Penny… Immer wieder ein Highlight…

Kühlschrank leer, egal… Meine Bartagamen haben keinen Salat mehr… *ALARM*…

Ab aufs Rad und zum nächsten Penny Erlebnispark. Angekommen suchte ich eine Stelle um mein Fahrrad abzustellen und abschliessen zu können. Leider ist dies morgens um 9 Uhr in Mannheim nicht so einfach. Dort versammeln sich morgens Erwachsene, die immer noch an der Flasche hängen und den Absprung damals als Baby einfach nicht geschafft haben.  Mit diesen Personen zu reden ist zwecklos. Die reden um 9 Uhr schon T9…

Parkplatz für mein Rad gefunden… Abgeschlossen und nichts wie rein in den Feinkostpalast.

Schon an der Gemüsebar wurde ich Gläubig und flehte Gott an blind zu werden. Schon wieder diese „Person“, die die Regale einräumte. Wie soll ich die „Dame“ beschreiben… Mit dem Fett in ihren Haaren könnte man eine Pommesbude mit Frittenfett beliefern. Eine Figur… nunja… als Modell wird sie es schwer haben Aufträge zu bekommen. Aber muss sie jetzt auch noch fleischfarbende Leggins tragen und BH`s verweigern *würg*.

Jetzt räumt sie auch noch den Lieblingssalat meiner Raptoren ein. Da stand ich nun. Was soll ich machen… Ich kann meinen Dinos doch diesen Salat nicht anbieten. Der ist doch Kontameniert…

Ich kaufte ihn dennoch… Heisses Wasser und lange genug waschen und meinen Echsen nichts vom Einkauf erzählen. Sollte funktionieren.

An der Kasse dann ein Rentnerpärchen… Die Kassiererin fing schon an alles über den Scanner zu ziehen. Da fiel Oma Lisbeth doch noch rechtzeitig an das sie Leergut dabei hat. Sie stoß ihren Mann an und meinte nochmal schnell zum Leergutautomat zu laufen.

Die Schlange an der Kasse wurde immer länger…. und länger… irgendwann kam Oma Triathlon dann an die Kasse… Im Arm 1 Flasche Olivenöl…

Die Schlange von Mannheim Penny bis Darmstad Aldi machte einen seufzer und dachte das es jetzt weiter geht. Da legt Opa Alfred noch einen drauf…

Wieso hast Du nur eine Flasche geholt? Du hättest ja auch 2 holen können… Ich habe Dir schon tausend mal gesagt nimm immer Vorrat mit… hol noch eine Flasche…

Die Schlange an der Kasse entschloss sich einstimmig ohne Absprache auf jeden Fall den Weg wieder in den Laden zu versperren. Puuuuhhh

Nun kam ich dran, schnell gezahlt und ab raus…

Ich verliess gerade den Laden als mich ein junge Frau fast umgelaufen hat.

Ich hob nach dem brutalen Crash den Kopf und sah eine hübsche junge Frau und meinte:

Zuerst wollte ich Sie beschimpfen und ihnen am liebsten ne Ohrfeige geben. Jetzt wo ich Sie sehe nehme ich auch einen gemeinsamen Kaffee an.

Sie sagte nur:

Beschimpfen und Ohrfeige ist ok.

Wenigstens haben meine Raptoren den Salat gegessen ….

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on RedditEmail this to someoneDigg this

Kommentar hinterlassen