827682_21560326

Wie mir Bauhaus den Tag versaute

Bin heute mies drauf… war im Bauhaus und vor mir an der Kasse ein Rentner…. der mit Kleingeld zahlen wollte…

Als die 47.296 Münzen gezählt waren, rief seine Frau auf seinem 1989 Baujahr Motorola Handy an und teilte ihm mit, dass man das Zeug aus dem Bauhaus nicht mehr brauche. Da er dachte, er würde im Bauhaus betrogen zählte er die 1,7 Millionen Münzen nocheinmal…

Ich hatte nur 2 Stück  2 Meter Platten Leimholz im Arm die sich in meinen Arm schnitten…. Ich sagte nur:

Mach langsam … ich bin gut versichert…

Der hinter mir (auch ein Rentner meinte) warum die jungen Leute immer Stress machen müssten… Ich konnte ihm keinen körperlichen Verweis erteilen… hatte ja die Platten im Arm…

Wenn es läuft, dann läuft es richtig.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on RedditEmail this to someoneDigg this

Kommentar hinterlassen